Noch zwei Monate

Liebe Freundinnen und Freunde,

in genau zwei Monaten schließen die Wahllokale und Beratzhausen hat eine neuen Bürgermeister und Marktrat für die nächsten sechs Jahre gewählt. Ich will die Politik in Beratzhausen nicht mehr länger nach dem bisherigen Schema betreiben, sondern Beratzhausen #neudenken. Ich will unsere Heimat nicht nur in kleinen Schritten „weiterschieben“, sondern auf große Ziele hinarbeiten.

Nur wer sein Ziel kennt, der kann sich auf den Weg machen.

So habe ich Politik in den letzten 18 Jahren gelernt und so möchte ich es in Beratzhausen einführen.

Den heutigen Tag möchte ich aber nutzen, euch mein Team ganz persönlich ans Herz zu legen.

Wer „neudenken“ sagt, muss dies auch personell vorleben. Deshalb habe ich ein Team zusammengestellt, das zu 100% diesen Politikstil lebt und ausfüllt. Unser Team ist eine Mischung aus Jung und Alt, aus Erfahrenen und Quereinsteigern.

Vor allem aber aus motivierten und gleichzeitig kritischen Köpfen, die Entscheidungen sorgfältig abwägen, um die Ecke denken und dann klar entscheiden.

Ich bin stolz auf dieses Team! Weil ich fest davon überzeugt bin, dass Beratzhausen genau jetzt einen Marktrat aus Neu- und Querdenkern braucht.

Deshalb bitte ich euch: Unterstützt mein Team am 15.03.

Vielen lieben Dank

Euer Matthias Beer

Team kennenlernen unter:

www.matthiasbeer.de/team